Verantwortung für alle tragen

Schule ist ein Ort, an dem viele Menschen zusammenkommen: kleine, große, junge und ältere Menschen. Für alle tragen wir gerne die Verantwortung – warum wir das tun? Erfahren Sie es hier.

Rektorin: Frau Senger
Konrektor: Herr Breitwieser 

"Ich fühle mich verantwortlich, wie die Mutter einer großen Familie. Kein Schüler darf bei uns "verloren gehen"." C. Senger                                                                                                                                   

 

 

                                                                                                                                          "Ich bin gern an unserer Schule, weil mir der tägliche Umgang mit  Menschen, die vieles wissen und erleben wollen, Spaß macht und ich hierbei meine Erfahrungen einbringen kann". K. Breitwieser